Absprache und Koordination mit der Restaurantleitung und den Teammitgliedern
Empfang, Betreuung und Beratung unserer Gäste in der eigenen Station
Erstellung des täglichen Mise en Place
Speisen- und Getränkeservice
Kontrolle der Wareneingänge
Zielorientiertes Beschwerdemanagement
Einhaltung der Qualitätsstandards nach dem Eibl-Brunner Konzept
Dein Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung zur Restaurantfachkraft oder Hotelfachkraft
Berufserfahrung im Bereich Hotellerie oder Gastronomie
Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Achtsamkeit und Nachhaltigkeit gegenüber den Gäste, dem Unternehmen und natürlich Dir selbst
Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln im Sinne der Unternehmensphilosophie
Positive Grundeinstellung, sowie die uneingeschränkte Energie Berge zu erzwingen
Vorleben von echter Herzlichkeit und moderner Servicequalität
Teamfähige, pünktliche sowie belastbare Persönlichkeit
Verantwortungsbewusst mit viel Liebe zum Detail
Was wir bieten
zur Unterstützung und Förderung einer langen Karriere
Nutzung von Fitness- und SPA-Bereich
Überdurchschnittliche Bezahlung
Teamveranstaltungen und Seminare
Personalessen und -getränke
Topmodernes Arbeitsequipment
Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Geregelte Arbeitszeiten
Freie Urlaubseinteilung
Exklusive Vergünstigungen in Partner-Betrieben
0,20 EUR pro km Fahrgeldzuschuss
Kostenlose Arbeitskleidung
Sonn-& Feiertagszuschläge
Dein Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Diana Brunner
"Das Wörtchen "Gastgeber" ist für uns mehr als bloß eine Floskel. Wir geben Tag für Tag unser Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.
Das ist bei uns sozusagen bereits zur Familientradition geworden. Genauso wie die Freude an unserer Arbeit und die Leidenschaft für unseren Beruf."